TAHNEE bei Frag doch mal die Maus

TAHNEE bei "Frag doch mal die Maus"

Diese Show bietet die kuriosesten Kinderfragen und faszinierende Experimente: Am 29.01.22 ist um 20:15 Uhr in der ARD / Das Erste Zeit für ,,Frag doch mal die Maus". Team Elefant mit TAHNEE, Heiner Lauterbach und Marie Bäumer tritt gegen Team Maus mit Marijke Amado, Michael Mittermeier und Wincent Weiss an. Moderator Eckart von Hirschhausen stellt seine Gäste und Gästinnen vor besondere Aufgaben: Wer schafft den ,,Blitzer-Marathon"? Wer kennt sich aus in der Jugendsprache? Und: Wer findet im Musikquiz den versteckten Promi. Clueso versteckt sich jedenfalls nicht, denn er performed seinen Song auf der Maus-Bühne!
Preisträgerin des Bayerischen Kabarettpreises 2020

Kontakt

Management

SR Management GmbH
Kaiser-Wilhelm-Ring 22
50672 Köln

E-Mail: tahnee@srmanagement.de

Autogrammwunsch

Bitte sendet uns für Autogrammwünsche einen adressierten und ausreichend frankierten Rückumschlag an o.g. Adresse.

Newsletter

Meldet Euch im Newsletter an und erfahrt so zuerst von Aktionen und Specials!